topribbon

Kundenerfahrungen

Servicetechniker Hr. Graf und Herr Ferrero sehr hohe Kompetenz und Kundenorientierung, zuvorkommender Umgang.

Kunde aus Schaffhausen

FAND weiterempfehlen?…mit gutem Gewissen.

Kunde aus Winterthur

Zusammenarbeit war eine Freude!

Kunde aus Stein am Rhein

Ein grosses Lob den beiden Monteuren, sehr korrekte und saubere Arbeit. Gerne wieder.

Kunde aus Zürich

Dies ist die 3. Arbeit die wir durch euch haben machen lassen und sind sehr zufrieden.

Kunde aus Winterthur

Arbeiten wurden sauber, diskret, präzise und lautlos ausgeführt. Wir merkten kaum das sie da waren.

Kunde aus Hagenbuch ZH

Unkomplizierte, präzise, schnelle Bearbeitung.

Kunde aus Neuhausen

Tolle speditive Arbeit!

Kunde aus Neuhausen

Der Techniker hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

Kunde aus Kreuzlingen

Sehr kompetente Techniker und Schreiner! Nette Telefonberatung. Kurz: Sehr freundliches Personal! Vielen Dank!

Kunde aus Frauenfeld

Herr Heggli war Sonderklasse!

Kunde aus Winterthur

Vielen Dank. Das hat sehr gut geklappt.

Kunde aus Dinhard

Nochmals besten Dank, es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Kunde aus Weisslingen

Rundum sehr zufriedenstellender Service und kompetente Beratung.

Kunde aus Kreuzlingen

Professioneller Service, einsatzwillige und motivierte Mitarbeiter. Wir waren und sind begeistert.

Kunde aus Riet b. Neftenbach

Herzlichen Dank für den super Service!

Kunde aus Flurlingen

Ihre Mitarbeiter haben die Arbeitsstelle sehr sauber verlassen!

Kunde aus Müllheim

Von A bis Z ausgezeichneter Auftritt Ihrer Firma!

Kunde aus Winterthur

Gute + kompetente Beratung. Lösung nach Mass!

Kunde aus Ohringen

Wir hatten noch nie ein Handwerker im Haus der so sauber gearbeitet hat wie Herr Aerni.

Kunde aus Elgg

Flottes Team!

Kunde aus Winterthur

Top Service- sehr Kompetent.

Kunde aus Winterthur

Super! Die Schuhe werden immer ausgezogen und wenn nötig sogar mit Hausschuhen (selbst mitgebracht) ausgetauscht. Danke!

Kunde aus Tägerwilen

Wir werden Ihr Unternehmen bestens weiterempfehlen und fühlen uns nach dem Einbruch nun recht sicher und sind zuversichtlich evt. neuen Einbrüchen gut wiederstehen zu können.

Kunde aus Winterthur